Nachdem in den letzten beiden Jahren eine Aktion zum Vatertagstag an unserem Schützentreff stattgefunden hatte, schnürten wir in diesem Jahr mal wieder die Wanderschuhe und machten uns auf den Weg nach Bausenhagen, wo unsere Freunde vom Spielmannszug rund um die St. Agnes Kirche zum geselligen Beisammensein eingeladen hatten. Nach dem Marsch auf die Hohenheide gab es dank Kaiserin Petra eine kleine Zwischenstärkung auf dem Henrichsknübel und von dort ging es dann bei strahlendem Sonnenschein weiter nach Bausenhagen. Dort angekommen genoss man gemeinsam mit vielen Bausenhagener Freunden gekühlte Getränke und die Spezialitäten vom Hackepeter sowie vom reichhaltigen Kuchenbuffet, zudem machten wir auch eine gute Figur beim lustigen Kistenstapeln, auch wenn es am Ende des Tages nicht ganz zum ersten Platz reichte ;).