Zum Auftakt des 636. Bochumer Maiabendfestes besuchte die Maiabendgesellschaft aus der Ruhrstadt traditionell unsere Heimatstadt Fröndenberg, um in der Stiftskirche am Grab des Grafen Engelbert III. im Gedenken einen Kranz niederzulegen.

Im Anschluss an den kurzen Festakt in der Stiftskirche, an dem auch unser Kaiserpaar Olaf und Petra teilnahm, ging es zur Grün-Blau-Weißen Partynacht auf die Hohenheide, unser Vereinsmitglied DJ JP Lekic sorgte für die passende Stimmung und gemeinsam mit den Bochumer sowie Fröndenberger Freunden verbrachte man gesellige Stunden.

Auch am Ausmarsch nach Bochum nimmt unser Fröndenberger Schützenbund teil und nutzt dafür die von der Stadt Fröndenberg eingesetzten Busse, die sich am Samstag, 27.04. ab 13:30 Uhr vom Rathaus aus auf den Weg nach Bochum machen.