Unser Kaiserpaar Olaf und Petra genießt seine Regentschaft weiter in vollen Zügen, dies merkte man den beiden auch bei der Kaiserparty im Schützentreff an, die langsam aber sicher das Ende ihres tollen Jahres einläutete. Gemeinsam mit vielen Vereinsmitgliedern, guten Freunden sowie den Königspaaren der Bürgerschützen, von der Hohenheide und aus Bausenhagen feierte man ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Der 1. Vorsitzende Thomas Imenkämper bedankte sich mit einem kleinen Präsent im Namen des Vereins beim Kaiserpaar für den leidenschaftlichen Einsatz sowie das tolle Regentschaftsjahr, bevor Olaf und Petra nach einer Stärkung die Tanzfläche gemeinsam mit den anwesenden Königspaaren Peter & Nicole Hirsch, Marvin Röttger & Mona Schlünder, Peter & Elfi Tempel sowie Michael Hemke & Stefanie Schärr eröffnete, die Dank Mikesch, dem "DJ der guten Laune" stets gut gefüllt war. Die Avantgarde hatte alle Hände voll zu tun, die durstigen Kehlen mit kühlen Getränken zu versorgen, am Ende waren sich aber alle einig, dass man einen rauschenden Abend und eine tolle Party erlebt hatte, um das Kaiserpaar gebührend zu feiern.