Im Jahr 2027 feiert unser Fröndenberger Schützenbund sein 100jähriges Vereinsjubiläum. Zu diesem besonderen Anlass soll eine Festschrift entstehen, die den Werdegang unseres Westicker Vereins dokumentiert. Aus diesem Grund luden wir Vereinsmitglieder unterschiedlicher Generationen zu einem ersten Interviewabend in unser Vereinsheim ein. In der äußerst heiteren Gesprächsrunde kamen viele Anekdoten u.a. zu vergangenen Schützenfesten oder zum Umbau unseres Schützentreffs zusammen. Am Ende waren sich die Organisatoren schnell einig, dass man noch weitere Treffen, auch mit anderen Vereinsmitgliedern organisieren möchte, um möglichst viele unterschiedliche Anekdoten zu einer hoffentlich dann interessanten und lebendigen Festschrift zusammenzutragen.