Am ersten Adventswochenende fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Schützentreff statt. Die anwesenden 75 aktiven Mitglieder des Vorstandes, der Frauenkompanie, der Avantgarde, der Offiziere sowie der Damen des Vereins mit Anhang freuten sich über ein passend adventlich geschmücktes Ambiente im Vereinsheim. Nach der Begrüßung durch Kaiser und Oberst Olaf Rappold sowie einer Stärkung am Buffet mit Spezialitäten vom "Hackepeter" standen drei spannende Bingo-Runden auf dem Programm, bei denen es tolle Gutscheine zu gewinnen gab. Auch bei der "Tombola der Qualität" gab es einige Preise abzuräumen. In gemeinschaftlicher Atmosphäre verbrachte man lustige Stunden und vergaß dabei auch nicht die Menschen in Fröndenberg, die auf eine Unterstützung, z.B. durch die Tafel angewiesen sind. Der Vorstand freute sich über unzählige Lebensmittelspenden, die im Laufe der Woche den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Tafel übergeben werden, die diese wichtige Aufgabe in unserer Heimatstadt bewältigen. Die Sammlung für die Fröndenberger Tafel soll auch zu Beginn des Jahres im Rahmen unserer Generalversammlung am 13. Januar 2024 eine Wiederholung finden.