Zwanzig aktive Vereinsmitglieder des Schützenbundes sicherten gemäß der notwendigen Auflagen den Festumzug des Schützenvereins Kirchspiel Bausenhagen ab - somit revanchierten wir uns bei den Bausenhagener Freunden für die Absicherung bei unserem Festumzug durch die Straßen Westicks am zweiten Juniwochenende. Schon am Freitag und auch am Samstag verbrachten viele Mitglieder gesellige Stunden in Bausenhagen.

Bereits am Freitagabend machten sich einige Vorstandsmitglieder, Avantgardisten und Damen angeführt von König Ernst Olbrich und Oberst Olaf Rappold auf den Weg zur Vogelstange nach Bausenhagen, um dort im Anschluss an die "Manöverkritik zum Schützenfest" auf der Großen Vorstandssitzung gesellige Stunden zu verbringen. Dabei wurden mehrere Freundschaften gepflegt, neben den Bausenhagener Freunden freute man sich dabei besonders über die Spielmannszüge aus Bausenhagen und Warmen, die Schützenvereine Ruhrtal Warmen und Bentrop sowie über die Jungschützen der Adler Hohenheide.

Zu vorgerückter Stunde fand unser König Ernst dann Gelegenheit, dem neuen Regenten des Schützenvereins Kirchspiel Bausenhagen, Hubert Hufnagel, seine Glückwünsche zu übermitteln. Am Samstagabend feierten einige Avantgardisten bis in die frühen Morgenstunden ein tolles Schützenfest in Bausenhagen, bevor man am Sonntag das Wochenende mit der Absicherung des Festumzug abrundete.