Besinnlich ging es für die Avantgarde auch am vierten Adventssonntag zu, stand doch das Weihnachtsfrühschoppen mit den guten Freunden aus der Kompanie "Junge Schützen" der St. Johannes Schützenbruderschaft Wickede-Wiehagen auf dem Programm. Am Tag zuvor nutzte der Verein die Gelegenheit, den Fröndenberger Christkindlmarkt zu besuchen.

Oberst Olaf Rappold lud alle Vereinsmitglieder am Samstag zunächst zu einem kleinen Umtrunk in seine Firma "rapp mess technik" ein, dem sich ein gemeinsamer Bummel über den Fröndenberger Christkindlmarkt anschloss. Der Verein genoss die gemütliche Atmosphäre auf dem schön erleuchteten Marktplatz.

Die Avantgarde machte sich am Tag darauf auf den Weg nach Wickede, um gemeinsam mit den Freunden der Jungen Schützen einen zünftigen Weihnachtsfrühschoppen in der Gaststätte Korte abzuhalten. Stilecht mit Weihnachtsholz verbrachte man den Tag in gemütlicher Atmosphäre.