Logo: Fröndenberger Schützenbund

Fröndenberger Schützenbund
1927 e.V.

Hauptnavigation

Der Fröndenberger Schützenbund verfügt über einen eigenen Toilettenwagen im schicken "Westick Design", der gerne für größere öffentliche Veranstaltungen aber auch für private Feiern gemietet werden kann. Unser Toilettenwagen wurde im Jahr 2018 von innen und außen generalüberholt und renoviert.

Im Damenbereich stehen drei Toiletten zur Verfügung, der Herrenbereich verfügt über eine Toilette, sowie vier Urinale. In beiden Bereichen stehen Handwaschbecken inklusive Spiegel und Handtuchhaltern zur Verfügung, ebenso ist ein kleiner Bereich für die Reinigungskraft bzw. Lagerung von Papier und Putzutensilien vorhanden.

Sie haben Interesse und möchten den Toilettenwagen mieten? 

Wenden Sie sich bitte an unseren Oberst Olaf Rappold, der gerne auch unverbindlich Auskunft über Mietpreis und unseren Transportservice gibt.

Telefon (mobil): 0151 / 53 17 88 88

Telefon (privat): 02373 / 75 71 727

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bereichsnavigation

Weitere Informationen