Logo: Fröndenberger Schützenbund

Fröndenberger Schützenbund
1927 e.V.

Hauptnavigation

Im Juni wurde unser Mitglied Willi Schnieder beim Schützenfest auf Balsters Wiese für 40 Jahre Treue zum Schützenbund geehrt und nun stellte er im Schützentreff sein zweites Buch, den Roman "Spuren des Lebens" vor. Dabei hätte die spannende und interessante Autorenlesung sicherlich deutlich mehr Zuhörer verdient gehabt, aber für die knapp 20 Personen, die sich im Vereinsheim eingefunden hatten, war es dank Willi ein schöner und kurzweiliger Abend. Wer den im "Spica-Verlag" erschienenen Roman erwerben möchte, um unseren Willi zu unterstützen und seine aufwendige Arbeit zu honorieren kann das Buch weiterhin über den Verlag oder gerne direkt beim Autor selbst nach vorheriger Anmeldung unter 02373/9170383 erwerben. 

Weitere Informationen