Logo: Fröndenberger Schützenbund

Fröndenberger Schützenbund
1927 e.V.

Hauptnavigation

Auch bei der Avantgarde des Schützenbundes kehrt nach der langen Zeit der sozialen Distanzierung wieder ein Stück Normalität ein. Unter Einhaltung der geltenden 3G-Regeln versammelten sich die Avantgardisten traditionell Anfang Oktober auf dem Hof Balster, um dort ihre "Nachfeier" zu begehen und den Nachfolger des amtierenden Avantgardenkönigs Marvin Wette zu ermitteln.

Am treffsichersten zeigte sich diesbezüglich Jan Lekic, der die Avantgarde nun als König im kommenden Jahr anführen wird. Durch die Taufe von Spieß Marius Heunemann wurden zudem Julian Besselmann und Loris Altmann auch offiziell in die Reihen der Avantgarde aufgenommen.

Nach einer Stärkung vom Grill und einer traditionellen Partie "Flunkyball" ließen die Avantgardisten den Abend in geselliger Runde bis in die frühen Morgenstunden ausklingen.

Weitere Informationen